​Dein direkter Weg zu Harmonie im Alltag

​​Mein individuelles Einzel-Coaching für Deine ganz persönliche Familiensituation

Du hättest gern:

  • ​eine tolle, vertraute Beziehung zu Deinem Kind?
  • ​ein harmonisches Familienleben?
  • ​Entspannung nach einem stressigen Arbeitstag?
  • ​Leichtigkeit und Gelassenheit in Deiner Erziehung?

Stattdessen:

  • ​gehören Diskussionen und Lautstärke zu Deinem normalen Alltag?
  • ​fühlst Du Dich überfordert und bist deshalb abends fix und fertig?
  • ​ist Erziehung anstrengend und führt oft nicht zum gewünschten Ziel?

​Gemeinsam können wir das ganz leicht ändern!

​In meinem individuellen Online-Coaching stehe ich als persönlicher Begleiter an Deiner Seite. Dabei betrachten wir in regelmäßigen Gesprächen Deine jeweilige Situation und besprechen die Wege, wie Du Schritt für Schritt ein harmonisches Verhältnis zu Deinem Kind aufbaust. Du wirst erkennen, wie das Verhalten Deines Kindes ganz eng mit Dir selbst zusammenhängt. ​​​Ich werde ​Dir dabei helfen, alte Gewohnheiten und Muster aufzubrechen und neue Perspektiven zu entdecken. Außerdem bekommst Du Aufgaben, die Du anschließend unmittelbar im Alltag umsetzen kannst.
Durch meine gezielte Anleitung und das stetige Feedback kommst Du schnell zum gewünschten Ergebnis. Am Ende ​wirst Du mit einem neuen Lebensgefühl belohnt – Harmonie und Entspannung im Alltag mit Deinem Kind.

Einzelcoaching

Du wirst staunen, wie Du mit kleinen Veränderungen bei Dir am Ende Großes bei Deinem Kind bewirken kannst. 

Reserviere Dir doch gleich einen Termin für ein

Im kostenlosen Kennenlerngespräch werden wir uns zuerst über Deine ganz individuelle Situation unterhalten. Dabei spielen Deine​ Wünsche und die derzeitigen Probleme ​ein große Rolle. ​Weiterhin werden wir gemeinsam ​herausfinden, ob mein Onlinecoaching für Dich das Richtige ist. Natürlich werden wir auch spüren, ob wir uns sympathisch sind, denn das ist wichtig für Deinen Erfolg. Dann kannst Du entscheiden, ob Du mich bei Deiner großartigen Entwicklung hin zu einem harmonischen und entspannten Alltag an Deiner Seite haben möchtest.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!


​Inas Coaching hat mich wieder auf den richtigen Kurs gebracht. ​

In unseren Gesprächen wurde mir sozusagen ein Spiegel vorgehalten. ​So erkannte ich die Ursachen für meine Probleme mit den Kindern. Die Tipps und ermunternden Worte haben mich dabei ​bestärkt, mein gewohntes Verhalten zu überdenken und mich daraufhin auf neue Strategien einzulassen. ​Die kleinen Veränderungen in meinem Verhalten geben meinen Kindern mehr Halt, was sich letztlich positiv auf unser ganzes Familienleben auswirkt.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ​es ​mir sehr geholfen hat, wie Ina mir mit Rat und Tat zur Seite stand und auf meine individuellen Sorgen und Probleme eingegangen ist. Vielen Dank dafür!

Doreen Bü​ßer

Warum zögerst Du noch?
Gehe jetzt den ersten Schritt! Ein Schritt zur Entwicklung Deiner eigenen Persönlichkeit. Ein Schritt zu einer tollen Beziehung zu Deinem Kind!

​MÖCHTEST DU:

  • ​die Beziehung zu Deinem Kind verbessern,
  • ​in kurzer Zeit mehr Harmonie zu Hause erleben,
  • ​dabei neue Strategien für eine leichte Erziehung kennenlernen,
  • ​eine konkrete Anleitung bekommen, wie Du diese im Alltag schrittweise umsetzen kannst,
  • ​andere Perspektiven entdecken und neue Wege gehen,
  • ​Deine Familie stärken und Deine Partnerschaft festigen,
  • ​jemand Erfahrenes an Deiner Seite haben, der Dir den Weg zeigt,
  • ​eine auf Deine persönliche Situation angepasste Beratung bekommen

Dann ist mein individuelles Einzel-Coaching genau das Richtige für Dich!

Mir persönlich liegt die Art von Ina Bär sehr.
Sie ist in ihrer Kommunikation ehrlich, direkt und dennoch sehr einfühlsam und taktvoll. Ihre „einfachen“ Impulse und Tipps konnte ich sehr schnell in den Alltag integrieren und es zeigte sich rasch Wirkung. Außerdem kann sie auf einen großen Schatz an eigenen Erfahrungen zurück greifen. Ich habe gefühlt, dass Sie weiß wovon sie spricht!
Im Coaching fühlte ich mich verstanden, zum einen als alleinerziehende Mama, zum anderen mit der Tatsache, dass ich ein überdurchschnittlich temperamentvolles Kind an meiner Seite habe. Es ist mir leicht gefallen mich Ina gegenüber zu öffnen.
Seitdem fühle ich mich viel sicherer dabei, Position für meine Bedürfnisse zu beziehen und diese Haltung wirkt sich positiv auf unseren Alltag und das Zusammenleben aller Beteiligten aus. Manchmal kann ein Impuls von außen so viel positives bewirken. Ich wünsche mir, dass es noch ganz viele Familien gibt die es sich „wert“ sind auf Inas Unterstützung zurückzugreifen. Ich kann mir vorstellen auch in Zukunft immer mal wieder Kontakt zu Ina zu suchen, die Gespräche sind einfach wertvoll und stärkend.
DANKE

Sarah M.