​Basiskurs

play

Der Alltag mit unseren Kindern ist doch die pure Freude! 😉 Oder?


​Wie ist das bei Dir zu Hause? Doch eher Diskussionen, Streit, Lautstärke, Stress...?


Kennst Du das, wenn die Aufforderung zum Aufräumen einfach ignoriert wird? Oder wenn Dein Kind partout nicht ins Bett gehen will, dabei würdest Du jetzt selbst so gern Deine Lieblingssendung im TV ansehen? ​Vielleicht hattest Du auch schon mal den Kampf im Supermarkt, wenn Dein Kind irgendetwas unbedingt haben musste? Oder wenn es stets und ständig mit dem Handy herumspielt, für Dich aber nie erreichbar ist? Ist das nicht nervenaufreibend?


Wie wäre es stattdessen mit Spaß, Offenheit, Ehrlichkeit, Rücksicht, gegenseitiger Hilfe, Einsicht, Entspannung? Wünschst Du Dir nicht auch ein harmonisches Zuhause? Ruhe, Gelassenheit, Humor? Ist es nicht das Größte, eine liebevolle Beziehung zu seinem Kind zu haben? Kannst Du Dir vorstellen, dass Erziehung richtig Spaß macht?


Stell Dir vor:

  • ​wie es sich anfühlt: Harmonie als völlig neues Lebensgefühl.
  • Du k​annst in kurzer Zeit lernen, wie das geht: kinder.leicht.erziehen!
  • Du br​auch​st dazu nur ein paar ganz kleine Dinge verändern!

​Der Basiskurs

Im Basiskurs "Ein glückliches Zuhause - schnell zum ersten Erfolg"  kannst Du ein paar dieser Voraussetzungen kennenlernen. Darin zeige ​ich ​Dir, wie Du mit ersten kleinen Veränderungen spürbare Ergebnisse erzielst.


Willst Du eine fantastische Beziehung zu Deinem Kind aufbauen oder Eure bestehende gute Beziehung noch mehr verbessern? Wünschst Du Dir Entspannung und Harmonie zu Hause?


Worauf wartest Du dann noch?


Denke daran, wie schnell Dein Kind größer wird. Die Zeit zum Aufbau Eurer Beziehung ist begrenzt. Dafür bleibt sie ein Leben lang erhalten. Beginne also JETZT mit den ersten kleinen Veränderungen ​auf dem Weg zu einem neuen Lebensgefühl.


Wie wichtig ist Dir Dein Kind? Wie wichtig ist Dir Eure Beziehung?