ONLINE - SEMINAR KOSTENLOSES Jetzt anmelden

„Kennst du das? Du sitzt mit deinem Kind an den Hausaufgaben. Mathe. Du genervt, Dein Kind bockig. Voller Wut pfeffert es den Stift auf den Boden. Und Du schreist es an…

Du willst eine gute Mutter sein und gibst dir die größte Mühe. Aber manchmal weißt Du einfach nicht, wie Du Dich verhalten sollst. Dabei sehnst du dich nach einer liebe​vollen Lösung, die ​zugleich wirkungsvoll ist.

Wenn Du möchtest, dass dein Kind selbständig Hausaufgaben macht, während du auf dem Sofa liegst und dich ausruhst, und wenn es eine Frage hat, kommt es zu Dir… dann ist mein kostenloses Online-Seminar ein Muss für Dich!“

Kein Bock auf Hausaufgaben

“In 5 Schritten zu mehr Gelassenheit mit Deinem Kind”

Du wünschst Dir:

  • Dein Kind macht seine Hausaufgaben selbstständig
  • Dein Kind hält sich an Handy- und Tabletzeiten
  • Dein Kind hört, wenn Du etwas sagst
  • Du hättest mehr Gelassenheit und Leichtigkeit
  • Dein Alltag wäre viel entspannter

Bequem von zu Hause aus.
Zu einem Termin Deiner Wahl.
Kostenlose Teilnahme.

“In 5 Schritten zu mehr Gelassenheit mit Deinem Kind”

Du wünschst Dir:

  • Dein Kind macht seine Hausaufgaben selbstständig
  • Dein Kind hält sich an Handy- und Tabletzeiten
  • Dein Kind hört, wenn Du etwas sagst
  • Du hättest mehr Gelassenheit und Leichtigkeit
  • Dein Alltag wäre viel entspannter

Bequem von zu Hause aus.
Zu einem Termin Deiner Wahl.
Kostenlose Teilnahme.

Mir ging es vor einiger Zeit genau so!
Was hätte ich nur dafür gegeben, dass z.B. Hausaufgaben oder Smartphone-/Tabletzeiten keinen Streit herauf beschwören!?
Das ewige Schimpfen hat es nur noch schlimmer gemacht. Ich hatte es einfach satt.

So konnte es nicht weiter gehen. Da habe ich eine Entscheidung getroffen, die wirklich alles verändert hat.

In meinem kostenlosen Online-Seminar verrate ich Dir, was ich getan habe und was auch DU tun kannst.

30 Minuten, die Dein Leben verändern können!

Das sagen meine Teilnehmer:innen

Ramona Mauer

Tanja Strixner

Ina Bär
kinder-leicht-erziehen
Hermann Scherer
Top-Speaker, Erfolgsmacher, Bestseller-Autor

Wenn der Alltag mit Kind nur noch aus Frust und Ärger besteht, dann hat Ina Bär die Lösung parat. Von Stress zum entspannten Umgang, von Ärger zu Harmonie, von Frust hin zur Energie und einer Eltern-Kind-Beziehung auf Augenhöhe, die geprägt ist von einem liebevollen Miteinander. Klare Empfehlung.

Ina Bär
kinder-leicht-erziehen
Doreen Bü​ßer

​Inas Coaching hat mich wieder auf den richtigen Kurs gebracht. Die Tipps und ermunternden Worte haben mich dabei ​bestärkt, mein gewohntes Verhalten zu überdenken und mich daraufhin auf neue Strategien einzulassen. ​Die kleinen Veränderungen in meinem Verhalten geben meinen Kindern mehr Halt, was sich letztlich positiv auf unser ganzes Familienleben auswirkt. Vielen Dank dafür!

Ina Bär
kinder-leicht-erziehen
​Isabel Mag. E.

​​Ina Bär ist in jeder Hinsicht BÄRIG! Eine der Stars in der Elterncoaching- Szene. Es macht regelrecht Freude ihr zuzuhören und/oder mit ihr zusammenzuarbeiten. Holen Sie sich unbedingt ihren Input! Sehr, sehr lohnens- & empfehlenswert! Versprochen!

Ina Bär
kinder-leicht-erziehen
Ina E.

Ina Bär hat mich perfekt beraten. Sie war dabei sehr bewusst und kreativ. Ich bin glücklich sie zu kennen, denn sie steht mir jederzeit zur Seite.

Ina Bär
kinder-leicht-erziehen
Isolde Maria L.

Ina berührt durch ihre Herzlichkeit und hilft Menschen auf wunderbare Weise, in kraftvoller Verbindung mit dem inneren Kind ~ ein wunder-volles Leben zu leben.

Ina Bär
kinder-leicht-erziehen
Anja B.

Ich habe mich im Coaching von Ina sehr wohl gefühlt. Ina hat meine Themen verstanden und mir einfache Tipps zur sofortigen Umsetzung gegeben, die ihre Wirkung nicht verfehlt haben. Ich kann das Coaching von Ina jedem empfehlen, der die Beziehung zu seinen Kindern Richtung Harmonie verbessern möchte. Danke Ina!

Ina Bär
kinder-leicht-erziehen
​Christin K.

​Ina Bär vermittelt kompetent und mit Herzblut wie man seine Kinder zu glücklichen Menschen macht ohne dabei sich selbst aufzugeben. Eine absolute Empfehlung! Ihre Lebensfreude ist einfach ansteckend!

Suche Dir einen passenden Termin aus und gib Deine Email-Adresse an, damit ich Dir den Seminar-Link zuschicken kann!

(Nichts passendes dabei? Kein Problem! Melde Dich trotzdem an und Du erhältst anschließend neue Termine.)

Bekannt aus…