Dein direkter Weg zu einem harmonischen Alltag

Mein individuelles Einzel-Coaching für Deine ganz persönliche Familiensituation

Du hättest gern:

  • ​eine tolle, vertraute Beziehung zu Deinem Kind?
  • ​ein harmonisches Familienleben?
  • ​Entspannung nach einem stressigen Arbeitstag?
  • ​Leichtigkeit und Gelassenheit in Deiner Erziehung?

Stattdessen:

  • gehören Diskussionen und Lautstärke zu Deinem normalen Alltag?
  • hört Dein Kind einfach nicht auf Dich?
  • fühlst Du Dich oft überfordert und bist abends fix und fertig?
  • ​ist Erziehung anstrengend und führt oft nicht zum gewünschten Ziel?
Coaching

​Gemeinsam können wir das ganz leicht ändern!

​In meinem individuellen Online-Coaching stehe ich als persönlicher Begleiter an Deiner Seite. Dabei betrachten wir in regelmäßigen Gesprächen Deine jeweilige Situation und besprechen die Wege, wie Du Schritt für Schritt ein harmonisches Verhältnis zu Deinem Kind aufbaust. Du wirst erkennen, wie das Verhalten Deines Kindes ganz eng mit Dir selbst zusammenhängt. ​​​Ich werde ​Dir dabei helfen, alte Gewohnheiten und Muster aufzubrechen und neue Perspektiven zu entdecken. Außerdem bekommst Du Aufgaben, die Du anschließend unmittelbar im Alltag umsetzen kannst.
Durch meine gezielte Anleitung und das stetige Feedback kommst Du schnell zum gewünschten Ergebnis. Am Ende ​wirst Du mit einem neuen Lebensgefühl belohnt – Harmonie und Entspannung im Alltag mit Deinem Kind.

Du wirst staunen, wie Du mit kleinen Veränderungen bei Dir Großes bei Deinem Kind bewirken kannst. 

Meine COACHING-PAKETE - Für die Veränderung, die DU Dir wünschst.

SOS-Coaching

Zu Hause brennt die Luft gerade so richtig - Du hast EIN akutes Problem mit Deinem Kind und suchst dringend Rat?

+ 1x Coaching
+ 1 Woche 24/7 Umsetzungshilfe

nur 177 €

Instant Change

Du hast es satt, dass Dein Kind nicht auf Dich hört - Du willst, dass sich das ändert, und zwar dauerhaft!

+ 4x Coaching
+ mind. 4 Wo. Umsetzungshilfe
+ eBook "Der ErziehungsratgeBär"

​Preis nach Vereinbarung

Happy Family

Nicht nur Dein Kind raubt Dir den Nerv, sondern auch Dein Partner hat eine ganz andere Vorstellung beim Thema Erziehung!?

+ 10x Einzel-/Familien-Coaching
+ mind. 10 Wo. Umsetzungshilfe
+ Buch "Der ErziehungsratgeBär"

​Preis auf Anfrage

*ACHTUNG: Das Coaching ist keine psychologische Beratung, Therapie oder ähnliches. Es setzt körperliche und geistige Gesundheit voraus.

Ich habe mich im Coaching von Ina sehr wohl gefühlt. Ina hat meine Themen verstanden und mir einfache Tipps zur sofortigen Umsetzung gegeben, die ihre Wirkung nicht verfehlt haben. Ich kann das Coaching von Ina jedem empfehlen, der die Beziehung zu seinen Kindern Richtung Harmonie verbessern möchte. Danke Ina!

Anja B.

*SOS-COACHING - Mein Erste Hilfe Angebot für Dich...
...wenn Du gerade an EINEM akuten Problem mit Deinem Kind festsitzt und nicht weiter weißt. Oder es gibt aktuell eine neue Herausforderung mit Deinem Kind und Du bist einfach unsicher, wie Du Dich verhalten sollst. Dann ist mein SOS-Coaching genau das Richtige für Dich.

Du bekommst:

  • ein 30-minütiges Vorgespräch, in dem Du mir Deine Situation beschreibst und Deine Wünsche nennst
  • eine 1:1 Coachingsitzung à 60 Minuten per Zoom-Video oder Telefon
  • eine Woche 24/7 Begleitung nach dem Coaching per Email oder Whats App für eine optimale Umsetzung, bei Unsicherheit und zur Motivation
  • Termine, die zeitlich flexibel sind, auch am Abend oder an den Wochenenden - bequem von Zuhause aus

*INSTANT CHANGE - Mein Angebot für dauerhafte Veränderungen...
...wenn Du es langsam satt hast, dass Dein Kind nicht auf Dich hört. Wenn Du Dir oft unsicher bist, wie Du Dich verhalten sollst oder auch mal ein schlechtes Gewissen hast, weil Dir die Nerven durchgegangen sind. Dann wird mein Instant Change Paket Dir weiterhelfen und für anhaltende Veränderung sorgen. Gemeinsam werden wir den Ursachen auf den Grund gehen und Schritt für Schritt die Beziehung zu Deinem Kind verbessern - liebevoll, gelassen und mit mehr Leichtigkeit.

Du bekommst:

  • ein 30-minütiges Vorgespräch, in dem Du mir Deine Situation beschreibst und Deine Wünsche nennst
  • 4 Coachingsitzungen à 60 Minuten per Zoom-Video oder Telefon
  • mind. 4 Wochen 24/7 Begleitung per Email oder Whats App für eine optimale Umsetzung, bei Unsicherheit und zur Motivation
  • Termine, die zeitlich flexibel sind, auch am Abend oder an den Wochenenden - bequem von Zuhause aus
  • meine eBook "Der ErziehungsratgeBÄR" direkt als pdf zum Herunterladen

*HAPPY FAMILY - Mein Rundum-Sorglos Angebot...
...wenn Dein Kind Dir öfters den letzten Nerv raubt und der Alltag zu Hause echt anstrengend ist. Und wenn Dein Partner in bestimmten Situationen ganz anderer Meinung ist als Du und langsam Eure Partnerschaft darunter leidet. Dann wird mein Rundum- Sorglos Paket Euch den Weg zeigen, wie Ihr eine glückliche und harmonische Familie werden könnt. Wir holen Deinen Partner mit ins Boot und ich coache Euch gemeinsam oder auch mal getrennt, je nach Situation und eigener Einstellung. So bekommt Ihr nicht nur Entspannung im Umgang mit Eurem Kind, sondern festigt gleichzeitig Eure Partnerschaft und sorgt dafür, auch im Job wieder mehr Energie zu haben.
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen für dieses intensive Coaching!

Du bekommst:

  • ein 30-minütiges Vorgespräch, in dem Du mir Deine/Eure Situation beschreibst und Deine/Eure Wünsche nennst
  • 10 Coachingsitzungen à 60 Minuten per Zoom-Video oder Telefon
  • mind. 10 Wochen 24/7 Begleitung per Email oder Whats App für eine optimale Umsetzung, bei Unsicherheit und zur Motivation
  • Termine, die zeitlich flexibel sind, auch am Abend oder an den Wochenenden - bequem von Zuhause aus
  • mein Buch "Der ErziehungsratgeBÄR" - nach Wunsch als Taschenbuch oder direkt als pdf zum Herunterladen

Möchtest Du:

  • ​die Beziehung zu Deinem Kind verbessern,
  • ​in kurzer Zeit mehr Harmonie zu Hause erleben,
  • ​dabei neue Strategien für eine leichte Erziehung kennenlernen,
  • ​eine konkrete Anleitung bekommen, wie Du diese im Alltag schrittweise umsetzen kannst,
  • ​andere Perspektiven entdecken und neue Wege gehen,
  • ​Deine Familie stärken und Deine Partnerschaft festigen,
  • ​jemand Erfahrenes an Deiner Seite haben, der Dir den Weg zeigt,
  • eine auf Deine persönliche Situation angepasste Begleitung bekommen

Dann ist mein Coaching genau das Richtige für Dich!

Der erste Schritt dazu:

Mir persönlich liegt die Art von Ina Bär sehr.
Sie ist in ihrer Kommunikation ehrlich, direkt und dennoch sehr einfühlsam und taktvoll. Ihre „einfachen“ Impulse und Tipps konnte ich sehr schnell in den Alltag integrieren und es zeigte sich rasch Wirkung. Außerdem kann sie auf einen großen Schatz an eigenen Erfahrungen zurück greifen. Ich habe gefühlt, dass Sie weiß wovon sie spricht!
Im Coaching fühlte ich mich verstanden, zum einen als alleinerziehende Mama, zum anderen mit der Tatsache, dass ich ein überdurchschnittlich temperamentvolles Kind an meiner Seite habe. Es ist mir leicht gefallen mich Ina gegenüber zu öffnen.
Seitdem fühle ich mich viel sicherer dabei, Position für meine Bedürfnisse zu beziehen und diese Haltung wirkt sich positiv auf unseren Alltag und das Zusammenleben aller Beteiligten aus. Manchmal kann ein Impuls von außen so viel positives bewirken. Ich wünsche mir, dass es noch ganz viele Familien gibt die es sich „wert“ sind auf Inas Unterstützung zurückzugreifen. Ich kann mir vorstellen auch in Zukunft immer mal wieder Kontakt zu Ina zu suchen, die Gespräche sind einfach wertvoll und stärkend.
DANKE

Sarah M.

Du zögerst noch? Dann lass uns reden und gemeinsam herausfinden, ob mein Coaching für Dich das Richtige ist.

Im kostenlosen Erstgespräch werden wir uns zuerst über Deine ganz individuelle Situation unterhalten. Dabei spielen Deine Wünsche und die derzeitigen Probleme ein große Rolle. Weiterhin werden wir gemeinsam herausfinden, ob mein Onlinecoaching für Dich das Richtige ist. Natürlich werden wir auch spüren, ob wir uns sympathisch sind, denn das ist wichtig für Deinen Erfolg. Dann kannst Du entscheiden, ob Du mich bei Deiner großartigen Entwicklung hin zu einem harmonischen und entspannten Alltag mit Deinem Kind an Deiner Seite haben möchtest.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

*ACHTUNG: Das Coaching ist keine psychologische Beratung, Therapie oder ähnliches. Es setzt körperliche und geistige Gesundheit voraus.